Was ist mit dem Support los?
heute ist doch erst der 30.01... freu dich wenn du bis 15.02. ne antwort hast. ich hab auch schon mal über nen monat gewartet.
Schon ja.
Ich war selbst mal Supporter für an de 3000 Kunden und haben auch so ziemlich alles in einem abarbeiten können ohne 1 Woche Wartezeit obwohl wir nur zu zweit waren.
Für einen so 'großen' Dienstleister wie OVH ist die Besetzung schon etwas mager.... aber gut wenn's so weiter geht werde ich es doch noch in Betracht ziehen müssen den Hoster zu wechseln.
FridgeBoxX
30.01.17, 14:43
Schon frech, wenn du echt der einzige OVH-Kunde bist Du könntest dir natürlich auch
VIP-Support in Betracht ziehen
Mo - Fr: 8:00 - 20:00 Uhr

Zitat von
Bady1986
Support - Thread-Anzeige - Ticket 6368673998 - (Offen) Offen seit: 27.01.17 16:18
Am WE arbeitet auch keiner von den Supportern. Schau dir die Öffnungszeiten auf ovh.de an.
Support - Thread-Anzeige - Ticket 6368673998 - (Offen) Offen seit: 27.01.17 16:18
Hallo,
der Kollege hat das Ticket übernommen und wird umgehend antworten.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich im Namen von OVH ausdrücklich.
Mit freundlichen Grüßen
FrankP
OVH ist eher ein Hoster, bei dem man hostet, wenn man Server betreibt & alles selbst administriert. Ich kann natürlich nur für den deutschen Kundendienst sprechen.
Support bekommst du aber per Telefon eigentlich relativ schnell, wenn du die Ticketnummer kurz durch gibst.
Es gibt kein Support per Email.
Wenn man eine Antwort erhält, dann meistens wenn man auf englisch schreibt und ein technical Ticket eröffnet.
Wieso der Support so derartig unerreichbar ist via Email, kann ich mir nicht erklären. Es kommt auch seitens OVH auch nie eine Antwort, warum es so ist!
Wobei du - wenn ich das richtig lese - nur Webhosting Kunde bist. Da würde ich eher zu einem anderen Hoster wechseln.
anrufen alles gut und schön. komme aus AUT und is mit mehrkosten verbunden.....
War schon immer so und wird immer so bleiben. Einfach anrufen und gut ist.
Hallo.
Ich warte und warte und warte auf Antworten im Ticket bereich.
Jedoch weiterhin ohne Erfolg.
Wir haben eine HP für unsere Live Band und in der letzten zeit funktioniert dies und jehnes nicht.
Tickets geschrieben keine Antwort... TAAAAGE lang!
Nun funktionieren unsere Emails nicht mehr....kein Support da!
Was ist los mit euch???
Falls dass ein Admin ließt---> Ticketnummer: 2967328117
wäre nice wenn sich da mal jemand melden würde!
mfg