We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Was ist mit dem Support los?


dabla
30.01.17, 20:52
heute ist doch erst der 30.01... freu dich wenn du bis 15.02. ne antwort hast. ich hab auch schon mal über nen monat gewartet.

Bady1986
30.01.17, 19:37
Schon ja.
Ich war selbst mal Supporter für an de 3000 Kunden und haben auch so ziemlich alles in einem abarbeiten können ohne 1 Woche Wartezeit obwohl wir nur zu zweit waren.
Für einen so 'großen' Dienstleister wie OVH ist die Besetzung schon etwas mager.... aber gut wenn's so weiter geht werde ich es doch noch in Betracht ziehen müssen den Hoster zu wechseln.

FridgeBoxX
30.01.17, 14:43
Schon frech, wenn du echt der einzige OVH-Kunde bist Du könntest dir natürlich auch VIP-Support in Betracht ziehen

Bady1986
30.01.17, 14:32
Mo - Fr: 8:00 - 20:00 Uhr
Zitat Zitat von Bady1986
Support - Thread-Anzeige - Ticket 6368673998 - (Offen) Offen seit: 27.01.17 16:18

J-B
30.01.17, 08:10
Am WE arbeitet auch keiner von den Supportern. Schau dir die Öffnungszeiten auf ovh.de an.

Bady1986
30.01.17, 05:43
Support - Thread-Anzeige - Ticket 6368673998 - (Offen) Offen seit: 27.01.17 16:18

Bady1986
25.01.17, 21:11
Danke FrankP

Mfg

FrankP
25.01.17, 14:50
Hallo,

der Kollege hat das Ticket übernommen und wird umgehend antworten.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich im Namen von OVH ausdrücklich.

Mit freundlichen Grüßen
FrankP

Tibain
25.01.17, 14:37
OVH ist eher ein Hoster, bei dem man hostet, wenn man Server betreibt & alles selbst administriert. Ich kann natürlich nur für den deutschen Kundendienst sprechen.

Support bekommst du aber per Telefon eigentlich relativ schnell, wenn du die Ticketnummer kurz durch gibst.

J-B
25.01.17, 08:07
Es gibt kein Support per Email.

Wenn man eine Antwort erhält, dann meistens wenn man auf englisch schreibt und ein technical Ticket eröffnet.

Wieso der Support so derartig unerreichbar ist via Email, kann ich mir nicht erklären. Es kommt auch seitens OVH auch nie eine Antwort, warum es so ist!

Wobei du - wenn ich das richtig lese - nur Webhosting Kunde bist. Da würde ich eher zu einem anderen Hoster wechseln.

Bady1986
25.01.17, 05:25
anrufen alles gut und schön. komme aus AUT und is mit mehrkosten verbunden.....

LukasK
24.01.17, 20:53
War schon immer so und wird immer so bleiben. Einfach anrufen und gut ist.

Bady1986
24.01.17, 20:20
Hallo.
Ich warte und warte und warte auf Antworten im Ticket bereich.
Jedoch weiterhin ohne Erfolg.

Wir haben eine HP für unsere Live Band und in der letzten zeit funktioniert dies und jehnes nicht.
Tickets geschrieben keine Antwort... TAAAAGE lang!

Nun funktionieren unsere Emails nicht mehr....kein Support da!
Was ist los mit euch???

Falls dass ein Admin ließt---> Ticketnummer: 2967328117
wäre nice wenn sich da mal jemand melden würde!

mfg