We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Server does not respond after boot on new system


stefanos
02.01.17, 19:01
Zitat Zitat von Hanashi
ich versuche gerade den Server mit Windows Server 2012 R2 Standard Edition zu deinstallieren. Nach "Copying system ( 4 / 8 )" kommt prinzipiell folgendes:
Deinstallation? Sowas gibt es? Ich denke mal es soll "reinstallieren" heißen.

Zitat Zitat von Hanashi
Ich habe das jetzt zum vierten Mal versucht und es funktioniert weiterhin nicht. Bei der Hotline geht auch niemand ran und auf Support Tickets scheint prinzipiell niemand zu reagieren.

Kann mir da jemand helfen?
Entweder per IPMI installieren von Hand, wenn verfügbar oder per Rescue.

Bisher hab ich auf 2 offene Support Tickets auch keine Antwort mehr erhalten und früher schon öfters unfähige Antworten vom Support gehabt. Falls das Ticket in Deutsch geschrieben hast, dann kannst es noch in Englisch/FR versuchen weil ggf. der deutsche Support noch nicht da oder überlastet ist.

Hanashi
02.01.17, 10:00
Hallo,

ich versuche gerade den Server mit Windows Server 2012 R2 Standard Edition zu deinstallieren. Nach "Copying system ( 4 / 8 )" kommt prinzipiell folgendes:
"Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Die Installation wurde angehalten. Sie müssen die Installation Ihres Servers *** erneut durchführen: Server does not respond after boot on new system"

Ich habe das jetzt zum vierten Mal versucht und es funktioniert weiterhin nicht. Bei der Hotline geht auch niemand ran und auf Support Tickets scheint prinzipiell niemand zu reagieren.

Kann mir da jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Hanashi