We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Server Bestellt - Geld Überwiesen


J-B
06.12.16, 08:34
Zitat Zitat von Tibain
Hat damit nichts zu tun, keine Bank bucht am Wochenende.
Wenn es eine interne Buchung (gleiche Bank) dann schon

Tibain
05.12.16, 20:36
Zitat Zitat von SpaceSrv
Danke sehr. Ja Commerbank halt... ^^
Hat damit nichts zu tun, keine Bank bucht am Wochenende.

SpaceSrv
05.12.16, 11:27
Danke sehr. Ja Commerbank halt... ^^

Tammy
05.12.16, 11:21
Hallo SpaceSrv,

ich habe nun auf 2 deiner Tickets geantwortet.
Da bisher keine Überweisung eingegangen ist, wurde deine Bestellung noch nicht bearbeitet.
Sobald die Zahlung eingetroffen ist, wird deine Bestellung automatisch bearbeitet.
Bitte beachte, dass unser Support nur von Mo-Fr da ist und dass Banken an Wochenenden keine Zahlungen buchen.

Viele Grüße,
Thamara

SpaceSrv
05.12.16, 10:53
Kundenemail ist o-lucas@gmx.de
orderId=61200375
Ticket 1 : 4499016
Ticket 2 : 4499311
Ticket 3 : 4508076

Bitte sehr... Mitlerweile ist die Bestellung abgelaufen weil sie ja nur 1 Tag war und ich Manuell überwiesen habe langsam bin ich da bissel sauer...

Tammy
05.12.16, 10:36
Hallo SpaceSrv,

leider kann ich kein Ticket und auch keine Kundenkennung mit deiner E-Mailadresse finden.
Teile mir doch bitte kurz deine Ticketnummer mit, damit ich mir das mal anschauen kann.

Unser Support ist telefonisch unter 0681/90 67 30 von Mo-Fr 08.00-20.00 Uhr erreichbar.

Viele Grüße,
Thamara

SpaceSrv
05.12.16, 09:24
Hallo,

ich hab einen Server bestellt habe das Geld Manuell überwiesen nun wurder der Auftrag aus dem Kundencenter gelöscht. Bisher keine Antworten vom Support vom Ticktsystem. Telefonisch keinen Kontakt bekommen was nun ?