We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

SMTP Error EMAIL DOMAIN


Tojono95
22.12.16, 00:38
Ich habe dass problem bereits selber lösen können,

Ja ich nutze leider einen Speedport Hybrid nutzer dies lässt sich leider auch nicht ändern,
ich musste in diesem router die liste der sicheren Mail-Server deativieren damit alle mailserver erlaubt werden.

Fals jemand eine Alternativ lösung zum Speedport Hybrid kennt immer her damit ich bin gespannt.

LG Tojono

J-B
07.12.16, 08:11
http://help.ovh.com/EmailConfiguration

Hast du es mal mit Port 587 oder 465 (SSL) probiert?

denis
06.12.16, 18:53
Nutzt du einen Telekom Speedport? Die blockieren das standardmäßig.

http://www.pcwelt.de/tipps/Telekom-S...d-9993878.html

Tojono95
06.12.16, 17:46
Moin moin,

Bin aktuell seit neustem Telekom Kunde mit ner 16k leitung und eigener fester IP.

Habe dass problem dass ich keinen Zugriff auf den Postausgangsserver bekomme weder am pc, Notebook noch am handy und da ebenfals auch nicht per wlan oder mobilfunk..

da kann also nur irgendwass an den SMTP servern nicht stimmen.

bitte um schnellste hilfe da ich angewiesen bin auf meinen Mail-Server.

LG.
Tojon

Tibain
05.12.16, 21:34
Zitat Zitat von Tojono95
Moin moin

Leider Weder noch da ich kein Telekom Kunde bin und alles über mein Handy regel.

ich habe aktuell ein Kabeldeutschland Vertrag als Internet noch ^^

und alle Nötigen Ports freigeschaltet im Router..

daher denke ich nicht dass Ports gesperrt sind.

Gruß
Tojon

PS: ich währe froh wenn ich auch mal anwort auf meine Tickets bekomme da ich keine möglichkeit habe den support immer anzurufen da ich um die zeit immer auf arbeit bin.
KDG Kunden bekommen meist eine Shared IPv4. Blockiert nun ein anderer Kunde mit der selben IP diesen Port, funktioniert er bei dir logischerweise nicht mehr.

Wenn du als KDG-Kunde heutzutage ne eigene IP brauchst, solltest du dich bei den Yodafone Business Anschlüssen umschauen, kann ich empfehlen.

Aber: Was hat deine Portfreigabe zu Hause denn mit dem Problem zu tun?

Tojono95
05.12.16, 04:32
Moin moin

Leider Weder noch da ich kein Telekom Kunde bin und alles über mein Handy regel.

ich habe aktuell ein Kabeldeutschland Vertrag als Internet noch ^^

und alle Nötigen Ports freigeschaltet im Router..

daher denke ich nicht dass Ports gesperrt sind.

Gruß
Tojon

PS: ich währe froh wenn ich auch mal anwort auf meine Tickets bekomme da ich keine möglichkeit habe den support immer anzurufen da ich um die zeit immer auf arbeit bin.

ChoosenEye
30.11.16, 17:58
Moin,

habs grad mal getestet bei mir 0 Probleme ggf. Port gesperrt oder auch ein Opfer des Telekom Problems?

Gruß
ChoosenEye

Tojono95
30.11.16, 00:11
Hallo Liebe Leute,

Ich habe seit einigen tagen probleme beim Versand über eine bei OVH Regestrierte domain für E-Mail adressen.

ich bekomme immer die meldung dass mein zeitlimit überschriten wurde.
vom Webmail Client gehts aber.

Wie kann ich dass Problem beheben die einstellungen sind alle Original wie sie beim eintragen in Thunderbird angezeigt werden.

abei ein IMG des fehlers.

LG Tojon

http://fs5.directupload.net/images/161130/56n8p2o4.png