We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Traffic für E-Mail Weiterleitung bei Domainnamen


J-B
20.11.16, 12:18
Wird wohl dazu gehören. Wenn du jetzt keine allzu große Anhänge verschickst, sollte bei Emails nicht viel dazu kommen.

dermitdemdino
19.11.16, 17:02
Seid gegrüßt und fühlt euch gedrückt, Freunde.

Zunächst ein wenig OT:

Ich bin seit einer Woche Kunde mit einer .eu Domain bei OVH, vorerst nur im Paket "WEB/Domainnamen". Später werde ich nach und nach aufrüsten, sobald die vorhandenen Verträge bei den anderen Vertragspartnern auslaufen.

Nun mein Problem:

Der Support scheint nicht sonderlich schnell zu sein, denn mein Ticket mit genau dieser Anfrage ist seit einer Woche unberührt, vielleicht kann man im Forum etwas dazu sagen:

Ich hab 4 Mail-Weiterleitungen auf eine externe E-Mail Adresse eingerichtet. Fällt für diese Weiterleitungen Traffic an? Das Geschenk "10M Webhosting" und somit das POP-Postfach sind (vorerst) nicht aktiviert. Ich kann in der Leistungsbeschreibung nichts dazu finden, bei fast allen Webhostern ist der Traffic für Weiterleitungen inklusive, aber man weis ja nie ...

Vielen Dank!
Dino Conte

#SpeakFreely | gab,ai
https://gab.ai/dermitdemdino