We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Server mit mehr Festplattenspeicher


garivvv16524
11.11.16, 10:12
Danke für Infos!

Lukkid
07.11.16, 15:29
Wenn das Storage Backup von SYS gemeint ist kannst du allerdings auch Pech haben und mal gerade 10 MBits oder so an Bandbreite haben.

Dragon
07.11.16, 00:13
Mit Glueck 600-800 mbit/s, ansonsten um die 200-250 mbit/s, also garantierte Bandbreite.

Halfbax
06.11.16, 23:46
Wie verhält sich der Datendurchfluss zwischen einem Storage und SYS Server im gleichen Rechenzentrum? (Ohne VRack)

Tibain
06.11.16, 19:46
Zitat Zitat von _DS_
vRack ist meines Wissens nach nur bei OVH direkt, nicht aber bei SYS vorhanden/dazubuchbar.
Korrekt.

_DS_
06.11.16, 10:11
RAID 1 ist natürlich sinnvoller, aufgrund der Datensicherheit.
vRack ist meines Wissens nach nur bei OVH direkt, nicht aber bei SYS vorhanden/dazubuchbar.

Halfbax
06.11.16, 00:55
Ja, in Ordnung. Was empfindest du als sinnvoller Raid 1 oder Raid 0. Außerdem frage ich mich, ob ein VRACK zwischen einen SYS und Storage-Server möglich sei.

MFG

Dragon
02.11.16, 22:02
Wenn du erweiterte Auswahl brauchst, musst du bei OVH schauen. Anlauf dazu waere z.B. hier oder hier. Kostet entsprechend eben etwas mehr.

SYS hatte bis vor kurzem nicht einmal Server mit 2x3T im Angebot, insofern ist das schon Glueck.

Halfbax
02.11.16, 21:54
Guten Tag

Ich frage mich, ob es möglich Ihre Essential Dedicated Server mit mehr Festplattenspeicher auszustatten.

Mein Anliegen besteht darin, das ich einen Server benötige mit einer gewissen CPU-Stärke sowie große Platten benötige. Selbst E5-SAT-2 für 76,99 €/mtl. hat gerade mal nur 2 x 3TB. Was für mich Preis/Leistungstechnisch relativ wenig erscheint.

Ist es denn möglich ein VRack mit einem Storage Server zu gewerkstelligen?

MFG