We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Keine Verbindung zum Hosting


J-B
31.10.16, 10:05
Du kannst doch bei OVH monatlich kündigen.

Rayv1
30.10.16, 17:10
Moin,

ich muss mir mal ein bisschen Luft über OVH machen.

1. Ich habe ständig über 30 Minuten keine Verbindung zum Hosting. Heute schon das zweite Mal! Das sind schon insgesamt 1 Stunde heute. Leider bin ich erst seit 14 Uhr dabei. Vermutlich tritt das Problem öfters auf. Leider antwortet der Support nicht auf meine Anfrage, warum das Hosting ständig nicht zur Verfügung steht. Das Problem ist schon öfters aufgetreten, woraufhin ich dann auch das Ticket aufgemacht habe.

Gibt es ne Möglichkeit aus dem Hosting-Vertrag rauszukommen? Da zahl ich doch lieber etwas mehr und geh zu einem richtigen Hoster, anstatt hier ständig Verbindungsabbrüche zu haben. Vielleicht sollte sich OVH mal ein paar Linux Admins mit Cluster-Erfahrung reinholen. Scheint übrigens ein DB-Problem zu sein, da FTP und Logs auf dem Cluster funktionieren. Nur Datenbank und Webserver nicht -.-