We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Ping zu Schlecht / Location Wechseln


Lukkid
22.11.16, 15:10
Guten Tag,
ich weiß das Thema ist schon ein wenig älter, allerdings möchte ich hier die Antwort hinterlassen sollte jemand sich mal genau die gleiche Frage stellen.
Es ist nicht möglich bei OVH, Kimsufi oder SoYouStart einen Server in der Location zu wechseln, es wird immer eine Neubestellung benötigt, ebenfalls ist so etwas auch nicht gegen Aufpreis / einmalige Zahlung möglich.
Das gleiche gilt für Upgrades in der Hardware, außer bei den großen Storage Reihen von OVH direkt meine ich (Festplatten Erweiterung).

Gruß
Lukkid

Kenson
22.10.16, 13:55
Da die entfernung von Amerika nach Deutschland zu groß ist, und der Ping dadurch schlecht ist, wollte ich fragen ob es möglich ist das ich nach Frankreich wechseln könnte?
Wäre ihnen sehr dankbar!


Ich habe mir jetzt einen Dediacted Server in Frankreich bestellt, der Bestellschein ging um 0.00 Uhr ein.
Ich wollte fragen, ob es möglich ist denn Server von Amerika nach Deutschland zu wechseln.
Dann würde ich das Geld wenn möglich von Frankreich zurück bekommen, dass war aus Verzweiflung.
Da der Support nur ( Montags - Freitag ) ist, habe ich jetzt ein kleines Problem.

Hoffe auf eine Antwort.