OVH Community, your new community space.

Ping zu Schlecht / Location Wechseln


Dragon
22.10.16, 16:14
Sachmal, was erhoffst du dir von 3 verschiedenen Posts in 3 verschiedenen Unterforen? Du hast doch deine Antwort schon bekommen, dass das nicht moeglich ist.
Du musst die Daten des Servers selbst umziehen, wenn der andere ausgeliefert ist. Geld gibts da keins zurueck.

Kenson
22.10.16, 12:54
Da die entfernung von Amerika nach Deutschland zu groß ist, und der Ping dadurch schlecht ist, wollte ich fragen ob es möglich ist das ich nach Frankreich wechseln könnte?
Wäre ihnen sehr dankbar!


Ich habe mir jetzt einen Dediacted Server in Frankreich bestellt, der Bestellschein ging um 0.00 Uhr ein.
Ich wollte fragen, ob es möglich ist denn Server von Amerika nach Deutschland zu wechseln.
Dann würde ich das Geld wenn möglich von Frankreich zurück bekommen, dass war aus Verzweiflung.
Da der Support nur ( Montags - Freitag ) ist, habe ich jetzt ein kleines Problem.

Hoffe auf eine Antwort.