We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Cloud Failover IPs wieder auf dedicated Server verwenden


Tibain
11.10.16, 22:07
Zitat Zitat von scysys
Soweit mir bekannt ist, ist der Import der IP-Adressen in der Cloud eine Einweg Sache.
Kann ich nicht bestätigen, habe allerdings bisher nur einzelne IPs hin- und hergeschoben.

scysys
10.10.16, 14:38
Soweit mir bekannt ist, ist der Import der IP-Adressen in der Cloud eine Einweg Sache.

denis
29.09.16, 12:17
Hi,

ich hab einen Failover IP Block (/29), den ich von einem Server auf die Cloud verschoben habe.

Jetzt möchte ich die IPs allerdings wieder auf einem dedizierten Server nutzen, dazu habe ich den Block über den IP Bereich im manager wieder auf den dedizierten Server geleitet.

Das wird jetzt auch so angezeigt, allerdings werden 4 von 8 IPs, die ich vorher mit einer Cloud Instanz genutzt habe, immer noch auf diese geroutet. obwohl sogar eine VMAC für diese angelegt ist.
Die restlichen IPs aus dem Block, die nicht einer Instanz zugeteilt waren, lassen sich auf dem Server nutzen.


Bevor ich jetzt den Support bemühe, wollte ich mal fragen, ob evtl. jemand eine Lösung hat?


Gruß