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Massiver Packetloss zwischen SBG-FRA


Samii
26.09.16, 05:44
Nein, leider nicht.

Bei mir schmiert dann auch zwischendurch die Verbindung ab.
Dauert aber meist nur wenige Minuten so ein Ausfall. Danach gehts wieder (wenn auch mit paketverlusten) und evtl tritt es erneut auf nach kurzer Zeit.
aber der Zeitraum kommt hin, die Probleme sind auf die 1 1/2 Wochen bereits regelmäßig, meist abends oder nachts und es ist doch schon störend.

Tibain
24.09.16, 23:49
EDIT: OVH FR rechtfertigt das mit diesem Task, der seit viel zu langer Zeit geöffnet ist: http://status.ovh.de/?do=details&id=14111

Hallo,

bin ich der einzige, der seit ca 1 1/2 Wochen mit massivem Packetloss zwischen Straßburg und Frankfurt zu kämpfen hat?

In Tickets werde ich von Task zu Task geschubst.

http://travaux.ovh.net/?do=details&id=20422

http://status.ovh.net/?do=details&id=14111

http://status.ovh.net/?do=details&id=14112




Nach 20 Minuten rumtelefonieren mit OVH FR...:

This is *** from OVH, we spoke earlier over the phone. I'm sending you this message as a follow-up to our conversation regarding the packet loss on your server.

As per our discussion, it seems we are having a general network issue at the moment that is causing temporary packet loss and instability. That being said, I can confirm that our network administrators are currently investigating the problem and will fix it as fast as possible.

I truly apologize for the inconvenience. Your network should stabilise very soon and in the meantime, we will remain at your disposal for assistance, never hesitate to contact us if there is anything we can do for you.
In seiner Signatur: Ein Link zu den FAQ von OVH CA?



Code:
|------------------------------------------------------------------------------------------|
|                                      WinMTR statistics                                   |
|                       Host              -   %  | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
|                             192.168.0.1 -    0 | 1059 | 1059 |    0 |    0 |    6 |    0 |
|                             192.168.1.1 -    0 | 1058 | 1058 |    0 |    0 |    7 |    1 |
|                   No response from host -  100 |  211 |    0 |    0 |    0 |    0 |    0 |
| ip5886baf6.dynamic.kabel-deutschland.de -    0 | 1059 | 1059 |   10 |   14 |  122 |   11 |
| ip5886c280.dynamic.kabel-deutschland.de -    0 | 1058 | 1058 |    9 |   16 |  150 |   14 |
| ip5886c338.dynamic.kabel-deutschland.de -    0 | 1058 | 1058 |   11 |   17 |  167 |   14 |
| ip5886ca7c.dynamic.kabel-deutschland.de -    0 | 1058 | 1058 |   16 |   23 |  170 |   23 |
| ip5886cac1.dynamic.kabel-deutschland.de -    0 | 1058 | 1058 |   27 |   35 |  144 |   34 |
|                   No response from host -  100 |  211 |    0 |    0 |    0 |    0 |    0 |
|               be10-1185.rbx-g2-a9.fr.eu -    0 | 1058 | 1058 |   32 |   40 |  168 |   36 |
|               be100-1120.fra-5-a9.de.eu -    3 |  980 |  960 |   32 |   37 |  125 |   37 |
|                be1-1171.sbg-g2-a9.fr.eu -    8 |  827 |  769 |   34 |   42 |  166 |   39 |
|                   vl20.sbg-g2-a75.fr.eu -    8 |  815 |  754 |   34 |   41 |  165 |   40 |
|                  be50-7.sbg-4a-a9.fr.eu -    8 |  812 |  750 |   37 |   43 |  170 |   38 |
|                         123.123.123.123 -    8 |  815 |  754 |   34 |   40 |  173 |   36 |
|________________________________________________|______|______|______|______|______|______|
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Langsam habe ich da keine Lust mehr drauf... es gab einige Statusmeldungen auf status.ovh.de, und im Ticket sagte man mir, dass das Problem schon behoben ist. Die Weathermap war zwischenzeitlich in diesen Teilen fast komplett rot...

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