dermitdemdino
04.12.16, 02:46
Es ist wirklich schade, das Hubic so von OVH vernachlässigt wird. Es ist eigentlich ein konkurrenzloses Produkt. Super Preis, einwandfreie Funktion bei mir unter Windows-Desktop auf der Arbeit, Linux-Desktop zu Hause und meinen beiden Androiden.
Aber die Kreditkarte nervt, Paypal wird ja auch beim "großen Bruder" OVH angeboten. Und der Support. Eine Katastrophe. Sowohl bei OVH als auch bei Hubic. Bei Hubic noch schlimmer. Man erhält - wenn überhaupt - erst nach Wochen antworten. Zumindest ist dies bei den Tickets im Kundencenter so. Die Jungs und Mädels auf Twitter reagieren da schon zügiger, und sind sehr bemüht und freundlich.
Wenn OVH hier etwas nachbessern würde, könnte man sicher viel mehr Umsatz erzielen. Denn wie gesagt: Die Produkte sind zuverlässig und günstig.
Ach ja; Wenn Ihr Hilfe braucht: Vielleicht kann man ja den Support mit der Community ausbauen, und euch so helfen. Ich habe einige Erfahrung damit, war über 5 Jahre TC im deutschen Gmail und Chrome-Forum, sowie 2 Jahre im englischen Google-Apps Forum ;-)
Aber die Kreditkarte nervt, Paypal wird ja auch beim "großen Bruder" OVH angeboten. Und der Support. Eine Katastrophe. Sowohl bei OVH als auch bei Hubic. Bei Hubic noch schlimmer. Man erhält - wenn überhaupt - erst nach Wochen antworten. Zumindest ist dies bei den Tickets im Kundencenter so. Die Jungs und Mädels auf Twitter reagieren da schon zügiger, und sind sehr bemüht und freundlich.
Wenn OVH hier etwas nachbessern würde, könnte man sicher viel mehr Umsatz erzielen. Denn wie gesagt: Die Produkte sind zuverlässig und günstig.
Ach ja; Wenn Ihr Hilfe braucht: Vielleicht kann man ja den Support mit der Community ausbauen, und euch so helfen. Ich habe einige Erfahrung damit, war über 5 Jahre TC im deutschen Gmail und Chrome-Forum, sowie 2 Jahre im englischen Google-Apps Forum ;-)