OVH Community, your new community space.

Plesk 12 Web Pro Bestellung nicht möglich - Keine Reaktion auf das Ticket


B&W
16.09.16, 11:56
Hallo zusammen,

jetzt kam eine Nachricht vom Support und die Bestellung klappt auch auf einmal, geht ja doch

Danke, beste Grüße und allen ein schönes Wochenende

J-B
16.09.16, 11:22
Anrufen! Sonst kannst lange warten.

B&W
16.09.16, 10:03
Hallo zusammen,

erst mal muss ich sagen das der Support sehr schlecht geworden ist.
Wir haben ein Ticket am 09.09.2016 geöffnet, und bis HEUTE ist keine Antwort gekommen, oder das dieses Ticket einem Mitarbeiter zugeordnet wurde. DAS ist nicht haltbar für so ein großes Unternehmen wie es OVH ist.

Nun gut, daher wird nun versucht über das Forum einen Support Mitarbeiter zu erreichen.

Wir haben einen HOST-32L - 32G Xeon D-1520 SoftRaid 2x2 TB Server - 12 Monat bestellt, bezahlt und nun im Betrieb.
Für die Verwaltung des Servers haben wir uns für das folgende Betriebssystem entschieden:
Linux Plesk 12.5 (Debian 8 "Jessie")

Anschließend wollten wir über das Kundencenter eine Plesk Lizenz für ebenfalls 12 Monate kaufen.
Hier kommt jedoch bei der Auswahl der Odin Web Pro Plesk Lizenz ein Fehler:
Beim Laden der Informationen ist ein Fehler aufgetreten.

Die Laufzeit kann daher nicht ausgewählt werden, somit kann keine Bestellung ausgeführt werden.
Aktuell haben wir die Web Pro in der 21 tägigen Testversion laufen.

Wir bitten daher um Hilfe

Danke & viele Grüße

B&W Media Service
Systemadministrator