We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Sonderangebot SP-64-D


blu3bird23
16.09.16, 14:15
Würde auch einen nehmen. Gerne per PN

CEO
16.09.16, 13:07
Ich befürchte, dass ich mit diesem Forumthread ein paar potentielle Kunden zum Kauf animiert habe

Stefan74
16.09.16, 10:49
hat irgendwer bei dem OVH SP-64-D Sonderangebot einen Server ergattern können und stellt nun fest, dass er ihn doch nicht braucht?
Ich war leider eine Stunde zu spät.... also wer einen los werden möchte, bitte bei mir melden...

Danke und Grüße
Stefan

CEO
14.09.16, 15:14
Habe auch soweit keine Probleme in GRA.
Nunja, mal sehen, wie sich das entwickelt.

Ich werde berichten, sofern es Neuigkeiten zur Performance gibt.

denis
14.09.16, 14:16
Hab auch mal einen bestellt.
Hab seit ein paar Wochen auch einen SYS in GRA, und bis jetzt keine Probleme.

Dragon
14.09.16, 13:31
Zitat Zitat von blu3bird
Ist GRA wirklich soviel schlechter als die anderen Rechenzentren ? (Ich hatte bisher nur RBX2 und SBG4)
Siehe hier.

Zitat Zitat von blu3bird
Und es handelt sich um ein limitiertes Angebot ausschließlich in GRA.
Haette mich auch gewundert, wenn es anders gewesen waere. Irgendwie muessen sie ja scheinbar ihre Kapazitaeten dort vollkriegen.

blu3bird
14.09.16, 13:23
Ist GRA wirklich soviel schlechter als die anderen Rechenzentren ? (Ich hatte bisher nur RBX2 und SBG4)

Und es handelt sich um ein limitiertes Angebot ausschließlich in GRA.

Dragon
13.09.16, 18:49
Wenn der nicht in GRA stehen wuerde, waere das tatseachlich eine Ueberlegung wert...

dabla
13.09.16, 16:47
*** edit ***
wer lesen kann ist klar im vorteil ;-) Danke

FridgeBoxX
13.09.16, 14:14
Was man heute machen könnte wäre, jetzt schon auf ein Jahr oder mehrere Jahre zu verlängern. Der Preis ist dann erst einmal soweit fest.

Knight7234
12.09.16, 23:12
Die konnte der Support auch am Telefon nicht sagen. Denn genau das war auch meine am Telefon gewesen, weil beim letzten Angebot war es so gewesen das es ein Rabat Code gab und nach drei Monaten der normal Preis ist. Dies stand auch so auf der Webseite.

Nur bei dem Angebot steht nur der Preis 45,99 Euro wie lange oder welcher Preis der Reguläre dann wäre konnte man mir nicht sagen.

Denn es ist ja auch so man holt sich ja nicht kiste für einen Monat man möchte lang fristig mit arbeiten, aber denn noch Monatlich Zahlen.

Ich würde so meine So You Start Server ab stoßen und 2 - 5 Kisten für den Preis holen aber so ist das ganze ungewiss, weil wenn man anfängt die SYS IP´s zu OVH routen und dann kommt der Hammer Preis von sagen wir mal 150 Euro pro Server. Wo man für den SYS ein Preis von 47,60 Euro hatte kann man die IP´s nicht mehr zurück routen.

Da fände ich es wirklich besser wenn dieses Angebot dauerhaft bleiben würde aber so ist das ganze ungewiss.

CEO
12.09.16, 18:41
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob der Preis für den Server zeitlich begrenzt ist.

Grüße
CEO