We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Plesk 12.5 oder 12?


Lyvondria
23.08.16, 13:11
Hi,

Danke für die antworten. Ich habs schon hinbekommen Der key geht auch mit 12.5

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich eine IP zu meinem Root hinzufügen kann.... habe bereits bei ovh hilfe den guide befolgt bei Debian 6/7 aber ohne erfolg IP ist gekauft und freigeschaltet und auch eingetragen in network interface aber ist nicht erreichbar über den root

Vielleicht kannst du Lukas mir da weiterhelfen.

LukasB
22.08.16, 17:53
Hallo Lyvondria,

hattest du zu dem Zeitpunkt des Lizenzkaufes schon Plesk installiert? Gehe im Kundencenter auf die Details der Lizenz, dort findest du ein Lizenz Schlüssel.
Diesen kannst du in Plesk einfügen. Einfach in die Lizenzverwaltung von Plesk gehen

Wenn es nicht klappt, schreib ein Ticket und teil mir die Ticketnummer mit

Gruß Lukas

Tibain
22.08.16, 17:35
Hallo,

ich habe mich erkundingt. Die Lizenz für Plesk 12 funktioniert auch mit Plesk 12.5, es kann hier aber manchmal zu Problemen kommen.

Du findest die Lizenz im Kundencenter.

Grüße

Lyvondria
21.08.16, 23:40
Ne ich habs noch net probiert. Ich werds morgen früh mal probieren und dann bescheid geben. Ich denke ich muss mir eine Plesk 12.5Lizenz kaufen, den Root dann einfach ohne Plesk installiere, dann Plesk nachinstallieren. Dann sollte es ja eig. auch gehen, oder?

Tibain
21.08.16, 22:47
Kannst du denn Plesk 12 installieren?
Wenn ja, scheint das so zu sein

Lyvondria
21.08.16, 22:13
Hallo,

Ich hab letztens versucht den Server mit "Plesk 12.5 Debian 8 Jessie" zu installieren. Hab aber eine Email bekommen mit:

"Die plesk-03712161 Lizenz konnte nicht auf xx.xx.xx.xx installiert werden.
Das Installationsprogramm hat einen Fehler zurückgegeben.Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Hilfreiche Informationen zu OVH und unseren Produkten finden Sie außerdem auch unter: http://www.ovh.de/support/."

Ich hab eine Lizenz für "Plesk 12 Pro Edition". Die ist ja kostenlos. Heisst das, ich kann nur Plesk 12 Installieren und nicht 12.5?

Mfg