We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Bestellt, Ausweis gesenden, keine Antwort vom Support!


Dragon
15.08.16, 17:07
Am besten mal beim Support anrufen und nachfragen. Das sollte zum Anstossen reichen, evtl wird das dann auch gleich erledigt.

Trexon
15.08.16, 15:10
Guten Tag miteinander,

Ich habe am 6. 08. 2016. einen Server bestellt und mit PayPal bezahlt, 2 Stunden später bekam ich eine Bestätigung von der Zahlung. 2 Tage später am 8. 08. 2016. bekam ich eine weitere Email in dieser stand, ich sollte schnellstmöglichst eine Kopie von meinem Ausweis ihnen per Email oder Fax zusenden, dass habe ich dann auch einen Tag später gemacht (am 9. 08. 2016.) bis jetzt leider nix vom Spport/OVH gehört. In MyOvh im Kundencenter steht bei der Bestellung: Warten auf Dokumente.... Ich bräuchte langsam meinen Server, was soll ich machen?

Lg Trexon