We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Bezahlmöglichkeiten


LevDev
13.08.16, 23:00
Mir ist noch eine Frage eingefallen.
Wenn ich jetzt den Server x für y Euro mit der Mindestlaufzeit 1 Monat bestelle,
und ich die Bezahlmethode Überweisung nehme, ist es dann so wie PrePaid wenn ich nicht rechzeitig überweise (sprich wird nicht verlängert)?

Und SyS wirbt mit 0€ Einrichtungsgebühr, doch im Bestellformular von Dedicated Servern steht "Mindestlaufzeit 12 Monate = Einrichtungsgebühr geschenkt", aber wenn ich 1 Monat auswähle wird die Gebühr nicht addiert. Ist die jetzt doch geschenkt?

Grüße

LevDev
13.08.16, 17:22
Danke für die schnelle Antwort.
Wichtig war für mich die Überweisung.

Was bringt denn eigentlich ein Treueaccount?

Mit freundlichen Grüßen

Tibain
12.08.16, 12:41
Zitat Zitat von Steven
Kimsufi und SoYouStart bieten die gleichen Zahlungsmöglichkeiten an.
Falsch. Bei KS gibt's Lastschrift nicht. Bei SYS meines Wissens auch nicht. Wenn doch, dann nur umständlich über die APIv6.

Einen Treueaccount gibt es nur bei OVH.

Steven
11.08.16, 23:34
Kimsufi und SoYouStart bieten die gleichen Zahlungsmöglichkeiten an.

LevDev
11.08.16, 22:14
Guten Abend,

ich hab bereits die OVH-Bezahlmöglichkeiten auf der Webseite gefunden,
doch für mein Projekt benötige ich eventuell auch kleine Server.
Meine Frage ist, welche Bezahlmöglichkeiten SoYouStart und Kimsufi annehmen.

Mit freundlichen Grüßen