Selbes Problem auch in RBX6
Zum Abend hin Packetloss.
Liegt also am VAC und man kann indirekt testen ob man betroffen ist, indem man VAC deaktiviert. Na mal schauen, mach ich eben mal.
Edit: Also gerade mal 15 Minuten lang aus gemacht ( ab 18:50 ca) keine Besserung:
https://s9.postimg.org/e1a05kslb/6cf...hrome_2016.pngNevolution
08.08.16, 17:21
Der Support hat mir soeben auf mein Ticket geantwortet. Sie meinen, dass das Problem mit diesen Task zusammen hängt
http://travaux.ovh.net/?do=details&id=19534Frau Thiel bluten mittlerweile die Ohren deswegen
Bei mir liegt das Ticket auch seit Tagen flach.. Ich hab aber ein anderes Problem... Ich hab RTM installiert, aber es wird seit 2 Tagen als nicht installiert angezeigt im Webinterface... Keine ahnung was da los ist.. Ich bin der Anleitung gefolgt:
http://hilfe.ovh.de/DedizierteRealTimeMonitoring
Debian 8
Dedicated Server
Zitat von
gentlemon
Das habe ich seit etlichen Wochen, Ticket liegt seit 10 Tagen brach.
Deswegen Ticket ID per Email durchgeben, dann gehts etwas schneller.
Das habe ich seit etlichen Wochen, Ticket liegt seit 10 Tagen brach.
mtr an den Störungssupport, Ticketnummer per Telefon durchgeben.
Vielleicht mal checken was die Weathermap sagt
Greets
Nevolution
07.08.16, 00:45
Hallo,
ich wollt mich nur mal umhören ob jemand anderes auch gegen die späten Abendstunden starken Packet Loss für eine größeren Zeitraum hat - jedenfalls kann ich seit ein paar Wochen nun vermehrt von meinen Server in RBX6 genau sowas verzeichnen.