We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Packet Loss gegen späten Abend


Steven
11.08.16, 17:45
Selbes Problem auch in RBX6

Zum Abend hin Packetloss.

gentlemon
08.08.16, 18:48
Liegt also am VAC und man kann indirekt testen ob man betroffen ist, indem man VAC deaktiviert. Na mal schauen, mach ich eben mal.

Edit: Also gerade mal 15 Minuten lang aus gemacht ( ab 18:50 ca) keine Besserung:

https://s9.postimg.org/e1a05kslb/6cf...hrome_2016.png

Nevolution
08.08.16, 17:21
Der Support hat mir soeben auf mein Ticket geantwortet. Sie meinen, dass das Problem mit diesen Task zusammen hängt
http://travaux.ovh.net/?do=details&id=19534

gentlemon
08.08.16, 16:20
Frau Thiel bluten mittlerweile die Ohren deswegen

Lyvondria
08.08.16, 11:20
Bei mir liegt das Ticket auch seit Tagen flach.. Ich hab aber ein anderes Problem... Ich hab RTM installiert, aber es wird seit 2 Tagen als nicht installiert angezeigt im Webinterface... Keine ahnung was da los ist.. Ich bin der Anleitung gefolgt: http://hilfe.ovh.de/DedizierteRealTimeMonitoring

Debian 8
Dedicated Server

Tibain
07.08.16, 12:03
Zitat Zitat von gentlemon
Das habe ich seit etlichen Wochen, Ticket liegt seit 10 Tagen brach.
Deswegen Ticket ID per Email durchgeben, dann gehts etwas schneller.

gentlemon
07.08.16, 02:56
Das habe ich seit etlichen Wochen, Ticket liegt seit 10 Tagen brach.

Tibain
07.08.16, 00:48
mtr an den Störungssupport, Ticketnummer per Telefon durchgeben.

Vielleicht mal checken was die Weathermap sagt

Greets

Nevolution
07.08.16, 00:45
Hallo,


ich wollt mich nur mal umhören ob jemand anderes auch gegen die späten Abendstunden starken Packet Loss für eine größeren Zeitraum hat - jedenfalls kann ich seit ein paar Wochen nun vermehrt von meinen Server in RBX6 genau sowas verzeichnen.