We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

RTM Installiert aber im Webinterface nicht installiert?

Lyvondria
08.08.16, 11:21
Hat keiner ne lösung? Auf Ticket bekomme ich auch keine antwort ...

Lyvondria
07.08.16, 12:07
Naja, ich warte jetzt schon 2 Tage.. Ich habe das Script installiert. Aber es steht immernoch dass es nicht installiert ist

Bluescreen
07.08.16, 01:27
Also bzgl. dem RTM habe ich manchmal auch die Meldung das es nicht installiert ist und auch gelegentlich das es nicht verfügbar ist, variiert gelegentlich. Warte einfach mal paar Stunden ab, vielleicht funktioniert es dann wieder. Und bei einem erkannten Angriff von OVH bekommst du eine Mail.

Lyvondria
06.08.16, 10:16
Hallo,

Ich hab 2 fragen zu dem RealTime Monitoring. Ich habe RTM nun installiert und im Webinterface wird immer angezeigt: Der RTM Client ist nicht auf Ihrem Server installiert.
Ich hab ihn aber installiert mit hilfe: http://hilfe.ovh.de/DedizierteRealTimeMonitoring

Dauert das ein bisschen bis das Webinterface das erkennt?

Dann meine andere frage. Erhalte ich automatisch eine Email falls mein Server angegriffen wird? Oder muss ich das irgendwo noch einrichten? Ich habe eine große Community wo es mal vorkommen kann, dass wir angegriffen werden. Aber OVH sollte ja die DDoS Angriffe rausfiltern sodass man nichts davon mitbekommt.

Mit freundlichen Gruß