We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Domain & Hosting Packet nicht verbunden.


CReCT
28.07.16, 10:00
Geht wieder. Leider kann ich das SSL nicht richtig verbinden. Es kommt der Fehler:
Bei der Änderung der Domain(s) Ihres Webhostings ist ein Fehler aufgetreten.

saber2003
26.07.16, 15:49
Hast du den auch den richtig Pfad unter deiner Domain angegeben? (Also dahin wo du via FTP deine Daten gelegt hast)..... Weil sonst kann der Webserver nichts finden.

CReCT
26.07.16, 11:04
saber2003 und Tibain. Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Ich habe die Änderungen wie beschrieben mal durchgeführt. Habt vielen Dank. Ich würde mich freuen wenn es das Problem fixen würde.

Tibain
26.07.16, 08:02
www.trueply.eu -> nur IPv6
trueply.eu -> nur IPv4

= hier fehlen 2 Einträge. www.trueply.eu hat keinen IPv4-Eintrag und trueply.eu keinen IPv6-Eintrag. Hier einfach nachbessern, dann sollte alles laufen.

Dass deine Website "garnicht mehr funktioniert" stimmt auch nicht, denn über trueply.eu ohne www. ist sie erreichbar.

(400€ sind Peanuts für OVH, gibt viele Kunden die das dreifache jeden Monat abdrücken. )

saber2003
25.07.16, 23:44
Hi, was siehst du denn wenn du deine Seite aufmachst? Kommt ein Verbindungsfehler? Dann aktiviere mal IPv6 -> Hosting -> Multisite -> Domainname -> Bleistift "IPv6 aktivieren". Oder bekommst du eine Meldung "Not found"?

CReCT
25.07.16, 11:38
Hallo,

ich habe eine Problem, ich bin ein Amateur!

Meine Webseite funktioniert gar nicht mehr, sicherlich auf Basis der falschen Einstellungen.
Daher habe ich anbei meine Einstellungen gelistet, vlt. findet jemand von euch den Fehler.

Homepage: www.trueply.eu

Domain DNS:
http://www.directupload.net/file/d/4...rklc4s_jpg.htm

Domain Weiterleistung:
http://www.directupload.net/file/d/4...yq93hn_jpg.htm


Hosting;
http://www.directupload.net/file/d/4...ig5kuz_jpg.htm

Ich hoffe, mir kann jemand weiter helfen.

Ich danke euch.

P.S. Das Problem entstand, nach Domain Verlängerung inkl. SSL Zertifikat.

Weiterhin ist leider zu sagen, dass der OVH Telefon-Support sehr mangelhaft darauf reagiert hat. Es wurde dann in schlechtem Deutsch dazu gesagt "Bitte erstellen Sie ein Ticket".... Das ist echt schade wenn man seit 2 Jahren mehr als 400Euro bei OVH gezahlt hat.