We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Storno und Neubestellung


Tibain
31.07.16, 18:12
So lange du den Server nicht angefasst (bzw installiert) hast nimmt OVH ihn zurück.

Pierre
20.07.16, 01:13
Hey asahec,

ruf einfach beim Deutschen Support an und schildere den Fall, dann geht das ganze deutlich schneller.
Aber ja, da du ein Widerrufsrecht hast kannst du dadurch ohne Probleme gebrauch von machen.

asahec
19.07.16, 23:02
Hallo,

ich habe vorhin einen Dedicatet Root bestellt und meine, dass bei der Bestellung für RBX 120 Sekunden stand bei der Auslieferung. Nun zeigt er mir aber bei einer weiteren Bestellung 72h an und mein erst bestellt Server ist jetzt nach einer deutlich längeren Zeit noch nicht ausgeliefert.

Ich würde diesen daher gerne stornieren (ist ja noch nicht ausgeliefert) und einem anderen RZ bestellen, wo das ganze kürzer angegeben ist. Geht das? Ein Supportticket dazu habe ich bereits eröffnet. ich würde auch schon den anderen bestellen, aber will natürlich nicht unnötig einen weiteren Server an der Backe haben.

Bezahlt habe ich mit PayPal