We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Server offline trotz Zahlung


J-B
11.07.16, 15:57
Oh das wäre ja Klasse Hatte mich deswegen schon mal an den Support gewendet. Dort hieß es, wegen dem Raidcontroller würde man immer eine Meldung erhalten.

Danke, wenn es funktioniert!

LukasB
11.07.16, 11:57
@J-B
Danke. Du solltest nun keine weiteren Info-Nachrichten bekommen :-)

J-B
11.07.16, 11:43
@LukasB,

Kennung: *******-ovh (bitte wieder hier löschen, wenn das gelesen wurde)

Keleg
11.07.16, 10:03
Problem gelöst, war unser Fehler - danke soyoustart

LukasB
11.07.16, 08:14
Guten Morgen zusammen,
@Keleg: Dein Server ist wieder offen. Die Zahlung prüfe ich gleich und melde mich per Ticket bei dir. Kleiner Tipp: Wenn du Freitagabend noch keine Zahlungsbestätigung bekommen hast, ruf einfach kurz an. Ist meistens kurz und schmerzlos geregelt.

@J-B: Gib mir mal den ns-Namen oder die Kundenkennung. Ich check das mal.

Guten Start in die Woche!

Lukas

J-B
11.07.16, 07:50
Ich nutze Lastschrift und trotzdem bekomme ich jeden Monat ein paar Emails das mein Server demnächst ausläuft. Die Emails nerven extrem.

Gerade bei Geschäftskunden sollte man das Modell echt abschaffen.

denis
09.07.16, 17:45
Bezahlung per Überweisung klappt hier immer einwandfrei, ohne das ich aktiv werde und den Support kontaktiere.
Warum haben deine Zahlungen einen falschen Verwendungszweck?
Hört sich irgendwie an, als wärst du selbst schuld.

Tibain
09.07.16, 15:29
Dann bleiben dir nur paypal oder Kreditkarte... Sonst musst du wohl bis Montag warten.

Aber keine Sorge: ausgelaufene Server werden erst nach 5 Tagen gelöscht.

Keleg
09.07.16, 11:26
Hallo,

Bereits seit einigen Monaten haben wir nun ein Produkt der Gaming reihe bei soyoustart angemietet.
Bis jetzt kam es immer vor, dass ich die Quittung der überweißung als Ticket mit schicken musste.

Am ersten Tag an dem meine Bestellung raus ging, lief schon einiges schief unzwar wurde das Geld,
damals von mir an einen anderen Verwendungszweck geschickt, den mir das die Webseite gab.
Erst nach einem Anruf konnte ich dann meinen Server einige Tage später nutzen!
Seit dem ist es jeden Monat das gleiche Spiel, meine Zahlungen werden nie von selbst registriert, ich
muss immer den Beleg per support Ticket versenden und beim Support anrufen!

Nun kam es dieses mal vor, dass ich davon aus ging es würde klappen. Denn ich habe den Screen der
Quittung zum 06.07.2016 per Support-Ticket ID: 3165015 verschickt. Also habe ich nicht beim support
angerufen. Heute ist mein Server offline und ich kann den support am Wochenende natürlich nicht erreichen.
Was soll das - soll ich nun echt einfach aktzeptieren, dass Geld dafür bezahlt wurde, dass unsere Gameserver
nun das ganze Wochenende offline sind?!