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Neuer Server / Switchport nur 100 Mbit / 10 Mbit gedrosselt


denis
08.07.16, 22:39
Störungshotline anrufen, und auf das Ticket verweisen.
Hier im Forum erreichst du so schnell niemanden von OVH.

_DS_
08.07.16, 08:13
Also die Trafficanzeige im Kontrollzentrum ist nun wirklich nichts zuverlässiges.
Wenn musst du die Messungen auf dem Server vornehmen und vielleicht noch mitteilen, was du womit gemessen hast.

coresec
08.07.16, 05:13
Da das Ticket nicht bearbeitet wird und ich den Server bezahlt habe aber nicht nutzen kann nochmal hier:

eth0: negotiated 100baseTx-FD, link ok

SBG1 - Rack: 62A17 - Server-ID: 262487

https://picload.org/image/rrdrrwwa/unbenannt.png

Warum dauert die Behebung so lange, wo es doch heißt: "We guarantee you a maximum intervention time of 1 hour from detection of a Level 1 incident, and a repair time of 2 hours." Level 1 bezeichnet doch ein Issue auf Seiten von OVH ...