We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Anti-DDos Game wirklich so gut?


_DS_
14.06.16, 21:48
Zitat Zitat von J-B
wenn man einen Webserver betreibt, braucht man ja keinen UDP Filter. Und das ist was bei den Gamern zusätzlich ist.
Da hast du natürlich absolut recht. Aber der Thread Ersteller hat ja spezifisch wegen dem Anti-DDoS Game gefragt. Darum denke ich nicht, dass er da einen Webserver drauf hosten will.

J-B
14.06.16, 10:13
@_DS_,

wenn man einen Webserver betreibt, braucht man ja keinen UDP Filter. Und das ist was bei den Gamern zusätzlich ist.

Ich habe UDP komplett per Firewall ausgeschaltet, somit sollte man damit ziemlich safe sein. Sorgen würden mir nur TCP syn floods machen. Inweit die gefiltert werden, da Layer7 aufwärts, weiß ich nicht.

_DS_
13.06.16, 23:19
Wenn man hierzu lediglich die "VAC" Infrastuktur ansieht, stimme ich deiner Aussage voll und ganz zu. Grober Kiddyfilter und sonst nichts.
Was aber den Game DDoS Schutz angeht, gehört OVH aktuell klar zu den Besten.. Noch keinen Anbieter oder Beweis gesehen, wo jemand diese Kisten offline bringt… Auch meine Kisten hat noch nie jemand offline gebracht, seit ich mir die Server im Sommer letzten Jahres geholt hatte.

dabla
11.06.16, 22:45
Zitat Zitat von _DS_
Ich hab ein paar Game- und Teamspeakserver welche auf GAME Servern von OVH gehostet sind und wöchentlich 3-4x angegriffen werden. Ich muss sagen, dass noch nie ein Server wegen Angriffen down war, seit ich zu dem Game Schutz gewechelt hatte... Ich weiss ja nicht mit welchen Attacken du zu kämpfen hast, dabla, aber ich kann dir in deiner Aussage, dass nur "grobe Kiddy" Attacken rausgefiltert werden, nicht zustimmen.
Auch professionelle Anbieter von DDoS Angriffen haben sich laut diversen Feedbacks im Darknet am Game DDoS Schutz schon die Zähne ausgebissen. Zudem wird der Game DDoS Schutz ja konstant weiterentwickelt und etwa 1x pro Monat aktualisiert.
Ich schlag mich da mit niemanden rum. das ist nicht mein business. ich kann dir nur sagen, was mir permanent über den weg läuft. Meiner Meinung nach ist der DDoS Schutz wirklich nicht mehr als ein grober Kiddy Filter und wenn man sich mal im "Untergrund" umsieht, dann bekommt man schnell die Tipps die man benötigt um ne Kiste lahmzulegen - und noch dazu für wenig Geld.

_DS_
11.06.16, 13:56
Ich hab ein paar Game- und Teamspeakserver welche auf GAME Servern von OVH gehostet sind und wöchentlich 3-4x angegriffen werden. Ich muss sagen, dass noch nie ein Server wegen Angriffen down war, seit ich zu dem Game Schutz gewechelt hatte... Ich weiss ja nicht mit welchen Attacken du zu kämpfen hast, dabla, aber ich kann dir in deiner Aussage, dass nur "grobe Kiddy" Attacken rausgefiltert werden, nicht zustimmen.
Auch professionelle Anbieter von DDoS Angriffen haben sich laut diversen Feedbacks im Darknet am Game DDoS Schutz schon die Zähne ausgebissen. Zudem wird der Game DDoS Schutz ja konstant weiterentwickelt und etwa 1x pro Monat aktualisiert.

dabla
09.06.16, 21:53
nen groben kiddie filter bekommst du für dein geld, aber wenn es wirklich ans eingemachte geht, kannste es knicken. brauchst auch einfach nur mal googlen.

Pusher
09.06.16, 19:46
Hallo,

ich wollte mich informieren, ob die GAME-DDoS-Protection effektiv und zuverlässig arbeitet, auch gegen größerer UDP-Angriffe auf Spiele-Ports. Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung sammeln können?

Würde mich über Antworten freuen.