We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

GPU-Server


Nick2105
08.06.16, 16:54
Zitat Zitat von Tibain
Die GPU-Server sind eine Beta, laufen aber nicht nach 2 Wochen ab, sonst würde es sicher wie bei den Beta-Gameservern drüber stehen.

Ob du nun nach 2 Wochen nochmal für 2 Wochen und dann für 4 Wochen bezahlst weiß ich nicht. Kann auch sein, dass nach den 2 Wochen die Rechnung für die nächsten 4 Wochen reinflattert
Ja die Frage kann mir irgendwie keiner beantworten, zumindest hier und per Telefon nicht, vllt. kann ja jemand von dem Support auf den Thread antworten, würde sonst bei meinem alten Hoster bleiben.

MfG Nick

Tibain
08.06.16, 13:13
Die GPU-Server sind eine Beta, laufen aber nicht nach 2 Wochen ab, sonst würde es sicher wie bei den Beta-Gameservern drüber stehen.

Ob du nun nach 2 Wochen nochmal für 2 Wochen und dann für 4 Wochen bezahlst weiß ich nicht. Kann auch sein, dass nach den 2 Wochen die Rechnung für die nächsten 4 Wochen reinflattert

Nick2105
07.06.16, 10:52
Hallo,
Ich wollte mal wissen ob von euch mir einer sagen kann wie das mit den GPU-Servern läuft, der Support war zwar nett aber nicht ganz hilfsbereit da es mit der Zeit sehr verwirrend wurde.
Nun zur Frage, wird beispielsweise der Server namens Project #1508 nach 2 Wochen gelöscht? Oder muss ich dann die 238€ pro Monat zahlen?
Da ich einfach nur einen GPU Server aus test zwecken probieren wollte kamen mir die 83€ als Preis sehr gut vor, jetzt weiß ich nur nicht ob nach den 2 Wochen noch weitere Kosten anfallen würden.
Zudem kennt evtl. einer der sich ein GPU Server bestellt hat die ungefähre Zeit bis der Server dann Online ist?


Ich hoffe mir kann einer von euch helfen, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm.

MfG Nick