We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Adding a second IP to a LXC Containe


chris12
01.06.16, 10:51
bridged - ich hinterlege die Public Ip direkt im Container

Janko
01.06.16, 01:32
routed oder bridge setup?

chris12
31.05.16, 16:57
HAllo zusammen,

ich kämpfe derzeit mit einem Problem unter Proxmox 4.2. Genauer gesagt lxc Container, welcher eine zweite FailOver Ip kriegen soll.
Die zweite IP lässt sich nicht pingen oder kann auch nicht raus kommunizieren.

Beim versuch des Gateways für net1 anzulegen, wird dieser einfach nicht akzeptiert. Fehler ist genau der selbe wie in diesem Post:
https://forum.proxmox.com/threads/ad...ntainer.27118/

Offensichtlich konnte dort der Threadersteller das Problem lösen - wobei dies bei mir nicht funktioniert. Nun zu meiner Frage, hat jmd auch mehrere FO-IP's für einen LXC Container und gleiche, andere Erfahrungen?

Grüße
chris