We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Dritter Exchangeausfall 2016


dabla
31.05.16, 16:53
geh doch direkt zu ms... kostet nicht wirklich mehr und funktioniert zuverlässig

neodg
31.05.16, 11:44
Die Exchangedienste sind seit gestern wieder mal down. Dies ist der dritte längere Ausfall in 2016. Der Support weis im Grunde nichts und sagt nur das es ein "Globaler Fehler" ist, man wisse nicht wann der Fehler behoben wird.

Ich selbst hatte bei meinen Exchange-Servern noch nie so lange Ausfälle und das ohne Cluster, Firewalls und "Profis" wie ja die Mitarbeiter von OVH sein sollten.

Ich meine: gehts noch? Wenn ihrs nicht könnt, dann sagt das bitte und gut ists. Sowas kann nicht sein, wir sind von diesen Diensten abhängig, deshalb liegen Sie ja eigentlich bei Euch!