OVH Community, your new community space.

Windows Lizenz?


dabla
19.05.16, 15:15
nö... entweder spla lizenz hinterlegen und dann installieren oder mieten und dann installieren

alex3
18.05.16, 18:07
Aber eigene Lizenzen darf man verwenden, oder?
Würde nämlich gerne mit der 180 Tage Tesversion von microsoft beginnen und dann, sofern der server passt, eine von ovh anmieten.

Wäre das möglich?

dabla
18.05.16, 16:12
es gab mal welche, aber das gibts nicht mehr

alex3
18.05.16, 14:19
Hallo, ich bin jetzt ganz verwirrt. Hier im Forum hat mir jemand geschrieben, dass bei der HOST reihe die windows lizenz dabei wäre. Am wochenende habe ich dem support gewchrieben und die meinten, dass nirgends windows lizenzen dabei wären und diese mit der gebühr zu erwerben wären.

Gibt es echt keine Server wo die windows lizenzen dabei sind außer die windows vps?

lg