We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Fragen vor Kauf


J-B
12.05.16, 09:41
1) Hosting Reihe und bei der Firewall UDP blocken!

Am besten holst du dir auch gleich eine zweite IP und trennst die Dienste.

Erste IP: SSH, FTP, MAIL

Zweite IP: HTTP und HTTPS der rest ALLES ZU!

2) keine Ahnung. Webserver ist eigentlich Linux Must Have

alex3
12.05.16, 06:01
Ich hab mich nun vorerst für OVH entschieden und möchte mich nun durch ein paar Meinungen absichern bzw auch den richtigen Server wählen,

1) Der Server wird für ein viel genutztes Browser Game verwendet, sprich der Server wird sozusagen primät als Webserver und Datenbankserver dienen. Anti DDoS ist für mich oberste Priorität. Daher bin ich a, überlegen zwischen der Host und der GAME Reihe. Die Host Reihe hat das Anti d
DDoS PRO und die Game den eigenen anti DDoS. Was ist aber besser für eine Website? Ich hoste ja keine Minecraft Server, o.ä auf die es ausgelegt ist sondern eine normale Website.

Was ist dafür die beste Wahl?

2) Ist bei der GAME Reihe Windows als OS kostenlos dabei?

lg