We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Connection Probleme


NothingTV
10.05.16, 12:45
Ja, ich sowieso einige andere kommen oihbe Probleme weiterhin drauf. Ich weiß nicht ob dir Leute den Server anpingen können werde ich aber mal erfragen.

In einem anderen Forum wird gesagt, dass das Problem mit einem Knotenpunkt und einigen ISP zusammenhängt und somit bekannt sei.

gentlemon
10.05.16, 03:33
"Die Blacklist ist leer, die Game protection von OVH beinhaltet nur den Eintrag für TS und somit keinerlei Blockaden meinerseits."

Evtl. hilft ein Eintrag (Öffnen) der Gameserverports?

Ansonsten:

Ist eine Verbindung auf den Teamspeak möglich?

Kann ein Ping von den Leuten durchgeführt werden, die die Probleme haben?

NothingTV
10.05.16, 01:51
Hallöchen,

seit dem wir (Flames per Second) einen Server wechsel nach OVH vollzogen haben, besteht bei einigen unserer Mitglieder das Problem nicht auf den Server zu kommen, es kommt lediglich der Hinweis "connection failed". Ich kann das ganze leider nicht reproduzieren, was die Problem Lösung für mich derzeit nicht möglich macht..

Ich weiß derzeit von zwei Leuten die keinerlei Zusammenhänge haben bei denen dieser Problem auftritt,ich gehe jedoch von weitaus mehr Benutzern aus..

Weder die Domain (join-fps.de) noch die reale ip ist für die Leute zugänglich.


Die Blacklist ist leer, die Game protection von OVH beinhaltet nur den Eintrag für TS und somit keinerlei Blockaden meinerseits.

Log Eintrag eines Benutzers:
" Connect to server: join-fps.de

Trying to resolve join-fps.de

SRV DNS resolve successful

DNS resolve successful

Look up finished: Server IP

Resolve: Server IP

Blacklist check ok

Initiating connection: Server IP

Connect Status: Connecting

Connect Status: Disconnect

Failed to connect to server"

Genaue und vollständige Logs folgen morgen oder übermorgen da ich derzeit kein Internet habe und diesen Thread mittels Handy eröffnen muss :/..

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
NothingTV