We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

OVH Rechnung, bitte an Standards halten!


RCrave
02.05.16, 13:24
jay...hab ich 1000 mal am Telefon gesagt....frage mich nur ob das mal vor 2050 erledigt wird

J-B
30.04.16, 18:54
Ich ärgere mich immer wieder über die OVH Rechnungen. Mir kommt es so vor, als würden die von einem Kinderhoster kommen.

Die Rechnungen werden nach keiner DIN Norm erstellt. Links fast überhaupt kein Abstand. Wenn ich meine Rechnung lochen muss, ja als Geschäftskunde muss man die Rechnungen aufbewahren, kann es immer passieren das die Lochmarke ins Text kommt.

Bitte OVH erstellt Rechnungen nach DIN Normen. Auch warum die Rechnung immer zwei Seiten sein muss, kann ich genauso wenig verstehen. Kostet mich immer wieder Papier und mein Ordner wird dadurch immer dicker .