Ich habe selbst keinen Game Server, aber ein paar andere. Da sich alle nicht sonderlich unterscheiden, ausser bei der DDoS Protection, kann ich dir einige Antworten geben:

Zitat von
NothingTV
- Werden eventuell Test Server Angeboten? Unter "7 Tage Server" scheint es die Game Reihe nicht zu geben.
Die 7 Tage gelten afaik nur fuer einige Server. Es gibt derzeit bei
SYS (auch OVH..) einige "Nachfolger" fuer die GAME-Reihe zum Testen.

Zitat von
NothingTV
- Werden von den 250 Mbit auch 250 Mbit ankommen? Versprechen tuen dies ja viele, jedoch es nur wenige..
Was die Bandbreite angeht, hast du im Download um die 600-800 mbit/s und im Upload mindestens 200 mbit/s. Vor einiger Zeit kam man auch problemlos auf die doppelte Bandbreite, seit ich Anfang des Jahres einen anderen Server habe, komme ich nur noch bei mehreren Verbindungen nahe an die 250 mbit/s Upload. Download geht weiterhin nahe an gbit.

Zitat von
NothingTV
- Wie wird die DDoS Protection gehandhabt? Müssen die Filter dort selber Konfiguriert werden?
Soweit mir bekannt, gibt es bei den Game Servern eine extra UDP Protection. Wie das ganze jetzt konfiguriert wird, kann ich dir nicht sagen.

Zitat von
NothingTV
- Wird für jedem Game- / Voiceserver eine extra IP benötigt damit die Protection perfekt greifen kann, oder wie läuft das?
Ich denke, dass das generell keinen Unterschied machen sollte.

Zitat von
NothingTV
- Lohnt sich ein Wechsel von der Voxility Protection zur Game DDoS Protection?
Ich kenne die verschiedenen Protections nicht, da ich bisher keine derartigen Schutzmechanismen benoetigt habe. Was ich anhand gelesener Antworten hier im Forum sagen kann ist, dass auch die Game DDoS Protection nicht alles filtert.
Supporttechnisch ist das ganze hier auch ein wenig mau. Tickets koennen schonmal mehrere Tage bis Wochen brauchen, bis sie bearbeitet sind. Telefonisch hast du meist Glueck, dass es schneller geht. Wuerde aber dennoch bei Problemen erstmal ein Ticket eroeffnen, wenn es nicht gerade um defekte Hardware geht.
Natuerlich gibt es auch positive Beispiele bei den Bearbeitungszeiten, generell gibt es aber mehr negative als positive Aussagen, was aber nicht zwingend was zu sagen hat.
Als Rechenzentrum solltest du vorzugsweise RBX benutzen, wenn nicht verfuegbar geht auch SBG. GRA kann ich aus eigener Erfahrung nicht empfehlen, da es dort vor allem Nachmittags/Abends fast taeglich Packet Loss gibt.
EDIT: Ah, da war ich wohl ein wenig zu langsam