OVH Community, your new community space.

upload


Tibain
08.04.16, 10:37
Wo steht dein Server?

Hast du dementsprechend serverseitige Probleme über OVH's Proof-Tool ausgeschlossen?

gra.proof.ovh.net/files

einfach durch die Location ersetzen.

lordbaal
03.04.16, 15:48
über client ist der upload genau so schlecht .....also egal ob ich fz oder nen anderen client benutz ist immer das selbe

Lukkid
03.04.16, 11:22
Ein Download via FileZilla (ich denke mal die FTP Software wird genutzt) ist immer so eine Sache.
Versuche mal einen HTTP Download ob du da auf deine volle Endbandbreite kommst.

lordbaal
03.04.16, 08:53
kann mir da jmd vllt helfen und zwar ist mein download 1a aber wenn ich was vom server haben möchte kommt kaum was rüber dauert ne ewigkeit .Habe versucht ftp zu instal. loppt aber nicht und nun weiss ich nicht weiter.Es wäre sehr nett wenn mir da jmd helfen könnte