We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Bestellung von dedizierten Servern, keine Auswahl mehr von Festplatten oder Raid


J-B
15.03.16, 10:52
Ja, ist sehr blöd gelöst worden. Habe es nicht gefunden. So wird es vermutlich den meisten (Neu)-Kunden gehen.

gentlemon
15.03.16, 10:10
Moin,


Das neue UI für die Dedicated Server wurde in meinen Augen sehr bescheiden gelöst. Früher ging das alles mal einfacher von der Hand, heute musst du dich, wenn du einen bestimmten Server suchst direkt auf die Unterkategorie bewegen und ggfs noch auf das Plus vorne klicken:

https://www.ovh.de/dedicated_server/enterprise/
https://www.ovh.de/dedicated_server/hosting/
....

Da bekommst du auch alle Servermodelle angezeigt die möglich sind und kannst diese bestellen.

Man muss also vorher wissen, was man haben will - der komplett Überblick ist weg.

J-B
15.03.16, 09:10
Hallo,

früher konnte man immer auf das Produkt klicken und man hat eine Hand voll vorkonfigurierten Server gefunden, wie zum Beispiel mit oder ohne SSD, mit oder ohne Hardware Raid.

Das alles gibt es nicht mehr?!

Kann man die Server nicht mehr anpassen?