We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

soyoustart ?


Gooof
13.03.16, 04:13
Vor einem Monat hatte ich mal wegen einem Kühlungsproblem geschrieben. Da waren die Antworten innerhalb von 10 Minuten da.
Problem wurde auch direkt geklärt. Techniker Einsatz usw. ohne Probleme oder Wartezeit.
Damit es noch schneller geht wäre eine Option das der Techniker direkt eingreifen darf noch ganz sinnvoll.

Dragon
12.03.16, 21:46
Das ist bei OVH aber tatsaechlich nicht anders derzeit. Da kann es auch Wochen dauern, bis ein Ticket mal bearbeitet wird.

Janko
12.03.16, 17:21
Wobei du bei Tickets eine wahnwitzige Antwortzeit einkalkulieren mußt...

Dragon
12.03.16, 14:15
Du kannst im Manager Tickets erstellen und die Hotline ist die gleiche wie von OVH, nur mit 1 hinten statt der 0. Sind aber die gleichen Mitarbeiter. Warum und wieso das so geloest wurde, kann ich dir nicht sagen. Das muss OVH schon selbst wissen

debianfan
12.03.16, 13:29
Hi,

ich überlege mir einen soyoustart anzuschaffen.

Gibts dort noch ein Ticketsystem?
Gibts dort eine Telefonische Hotline?

..oder ist das dieses Forum wie bei Kimsufi?

gruß
Sebastian