We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Unterschied zwischen VPS SSD und VPS Cloud


Tibain
12.03.16, 10:19
Zitat Zitat von J-B
Danke!

Dann kommt wohl nur VPS Cloud in Frage.

Ich frage mich nur, wieso VPS SSD überhaupt unter OVH vertrieben wird, wenn es so schlecht ist.
Best effort

J-B
10.03.16, 11:09
Danke!

Dann kommt wohl nur VPS Cloud in Frage.

Ich frage mich nur, wieso VPS SSD überhaupt unter OVH vertrieben wird, wenn es so schlecht ist.

gentlemon
09.03.16, 15:26
Aus langer eigener Erfahrung, wenn du ordentliche IO Performance brauchst, greif nicht zu den VPS SSD, da geht in der Peak die IO Performance dermaßen in die Knie, dass sogar per Hand schreiben schneller wäre.

Habe bei den VPS Cloud die Erfahrung gemacht, dass diese stabiler laufen, die VPS SSD sind gerne mal weg oder wirklich schlecht erreichbar.

J-B
09.03.16, 11:11
Hallo,

kann mir jemand den Unterschied zwischen VPS SSD und VPS Cloud erklären?

Laut Website von OVH ist der Unterschied wohl nur die Verfügbarkeit. VPS Cloud ist eine Verfügbarkeit von 99,99% garantiert.

Nur wie sieht es in der Praxis aus, sind die VPS SSD zu gebrauchen oder sollte man unbedingt auf die VPS Cloud zugreifen?