OVH Community, your new community space.

Script wird nicht interpretiert?


61cyg
04.03.16, 15:36
Achsooo
Ich dachte wenn man manuell .html eingibt wird das automatisch gemacht.. ist aber anscheinend nicht so xD
Vielen dank =)

Hans Bauer
04.03.16, 10:05
Zitat Zitat von J-B
Wie ist denn die Endung der index.?

Ich gehe stark davon aus, dass deine index.html.txt heißt. Alle Webseiten müssen die Endung .HTML haben.
http://61cyg.com/index.html.txt

ziemlich sicher sogar :-)

J-B
04.03.16, 08:28
Wie ist denn die Endung der index.?

Ich gehe stark davon aus, dass deine index.html.txt heißt. Alle Webseiten müssen die Endung .HTML haben.

61cyg
04.03.16, 00:14
So ich habe vermutlich ein ziemlich dämliches Problem aber ich konnte nach viel rumprobieren und recherchieren keine Lösung finden. Und zwar habe ich mir eine Website auf ovh gekauft um darauf ein wenig zu üben. Jedoch scheiter ich schon am einfachsten. Ich habe auf 61cyg.com ein Grundgerüst hochgeladen wo aber das script 1zu1 dargestellt wird und nicht so wie es eigentlich sein sollte.
Danke für die Antwort
61cyg