We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

OP-SAT-1 Fragen


koka
22.02.16, 10:44
Danke für die Antworten. Das habe ich mir schon fast gedacht das es in Canada keine EU IPs gibt!
Gerade wegen dem Ping wollte ich auch wissen ob dieser Server in Europa verfügbar ist.

Lukkid
19.02.16, 08:16
Auf einem Nordamerikanischen Server (also in dem Fall auch Standort Canada) vergibt die ARIN die IP Adresse und nicht wie in Europa die RIPE NCC.
Daher ist es nicht möglich IP Adressen der RIPE NCC im Gebiet der ARIN zu vergeben.
Außerdem solltest du dir stark überlegen ob du in Canada glücklich wirst wenn die Zugriffe aus Europa kommen, da ein Ping von 200 und mehr üblich sein kann.

Liebe Grüße
Lukkid

tester
19.02.16, 00:34
>Deswegen möchte ich wissen ob bei den Canada Servern auch europäische Failover IP möglich sind.

war 2015 nicht möglich...



Bevor hier ein Diskussion losgeht wozu eine Failover aus diesem oder jenem Land nichts bringt.

einself!

koka
17.02.16, 14:33
Hallo Miteinander,

ich möchte meinen alten Server ersetzen und zu einem OP-SAT-1 wechseln. Da dieser mehr RAM und HDD hat. Gibt es den Server nur in Canada oder auch in FR? Wie ist den die Verbindung nach Canada? Gibt es auch für die Canada Ausführung Failover IP mit Deutscher Herkunft? Oder nur Amerikanische IPs? Bei meinem aktuellen Server kann ich ja die Failover IP aus verschiedenen Europäischen Länder auswählen.
Bevor hier ein Diskussion losgeht wozu eine Failover aus diesem oder jenem Land nichts bringt. Sei gesagt ich benötige das so und es erfüllt meine zweck. Deswegen möchte ich wissen ob bei den Canada Servern auch europäische Failover IP möglich sind.

Gruß und Danke


KoKa