Biete E3-SSD-4
hätte interesse, läuft er noch? Wieso ist das RGA1 schlecht?
Kontakt: chrigiwyss.at.gmx.ch
Heute morgen gab es wieder mal den E3-SSD4 bei SYS...nach ein paar Minuten alle weg (wie immer, egal welches RZ)... naja, bis morgen gibt es meinen noch...

Zitat von
Tibain
Wer nen Webserver hostet braucht keine SSD, und alles andere ist in GRA nicht zu gebrauchen. Das wird der Grund sein
Dem kann ich nicht zustimmen
Wer nen Webserver hostet braucht keine SSD, und alles andere ist in GRA nicht zu gebrauchen. Das wird der Grund sein
Keiner Interesse an einem E3-SSD-4??? Wenn´s die Teile offiziell gibt prügeln sich irgendwie immer alle drum und nach 15 Sekunden sind alle weg
Ja, wobei man den Unterschied - sofern man keinen Gameserver betreibt - nicht merkt. Ich hatte nie Probleme mit der Anbindung, will aber irgendwie immer doch das Maximum erreichen
schade... wäre der in sbg gewesen hätte ich den genommen, aber da du selbst einen in sbg suchst, fällt das wohl aus ;-)
Hallo zusammen,
werde mich spätestens Ende des Monats von einem meiner E3-SSD-4 trennen und wollte schon mal hören, ob Interesse besteht.
Standort des Servers ist GRA1. Den Server habe ich 09/2015 bestellt und seitdem läuft er fehlerfrei.
Ich denke die Austattung ist soweit bekannt (32Gb, 3x 300Gb SSD mit HW Raid, usw.).
Einrichtungsgebühr ist komplett bezahlt. Monatlich kostet er 53,55€