Lukkid
10.02.16, 10:43
Hallo stefan1873,
ich wollte dich auch nochmal daran erinnern, dass du deine Ziele eher erreichst wenn du nett und höflich bleibst und du dich ein wenig in Geduld übst.
Du kostest, so hart es auch zu sagen ist OVH nur Geld, da du keine Einnahmen sondern nur Aufwand bringst bzw. der Aufwand den Einnahmen an dir übersteigt.
Bleibe also immer nett, damit die Mitarbeiter auch keine schlechte Laune von deinem Auftreten bekommen.
Außerdem würde es der Bearbeitung helfen, wenn du nicht dauerhaft versuchst den Support zu erreichen, da jede Zeit die mit dir verbracht wird, bereits andere Anfragen hätten beantwortet werden können und damit deine Anfrage auch immer näher rücken würde.
Bitte behalte also in Zukunft bei sowas deine Ruhe, lasse dir aber trotzdem das ganze nochmal schriftlich per Ticket geben und warte dann einfach ab.
Liebe Grüße
ich wollte dich auch nochmal daran erinnern, dass du deine Ziele eher erreichst wenn du nett und höflich bleibst und du dich ein wenig in Geduld übst.
Du kostest, so hart es auch zu sagen ist OVH nur Geld, da du keine Einnahmen sondern nur Aufwand bringst bzw. der Aufwand den Einnahmen an dir übersteigt.
Bleibe also immer nett, damit die Mitarbeiter auch keine schlechte Laune von deinem Auftreten bekommen.
Außerdem würde es der Bearbeitung helfen, wenn du nicht dauerhaft versuchst den Support zu erreichen, da jede Zeit die mit dir verbracht wird, bereits andere Anfragen hätten beantwortet werden können und damit deine Anfrage auch immer näher rücken würde.
Bitte behalte also in Zukunft bei sowas deine Ruhe, lasse dir aber trotzdem das ganze nochmal schriftlich per Ticket geben und warte dann einfach ab.
Liebe Grüße