We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Rückerstattung


Lukkid
10.02.16, 11:43
Hallo stefan1873,
ich wollte dich auch nochmal daran erinnern, dass du deine Ziele eher erreichst wenn du nett und höflich bleibst und du dich ein wenig in Geduld übst.
Du kostest, so hart es auch zu sagen ist OVH nur Geld, da du keine Einnahmen sondern nur Aufwand bringst bzw. der Aufwand den Einnahmen an dir übersteigt.

Bleibe also immer nett, damit die Mitarbeiter auch keine schlechte Laune von deinem Auftreten bekommen.

Außerdem würde es der Bearbeitung helfen, wenn du nicht dauerhaft versuchst den Support zu erreichen, da jede Zeit die mit dir verbracht wird, bereits andere Anfragen hätten beantwortet werden können und damit deine Anfrage auch immer näher rücken würde.

Bitte behalte also in Zukunft bei sowas deine Ruhe, lasse dir aber trotzdem das ganze nochmal schriftlich per Ticket geben und warte dann einfach ab.

Liebe Grüße

Tibain
10.02.16, 03:30
Zitat Zitat von stefan1873
Und ich habe das Recht auf eine Rückerstattung der Server war 1 Tag alt.
Nein. Dein Widerrufsrecht erlischt, sobald du den Server verwendest.

Ebenso ist eine Zusage am Telefon so wenig Wert wie deine Aussage - lass dir sowas in Zukunft schriftlich bestätigen.

Janko
10.02.16, 00:39
Rückerstattung = 3-4 Wochen

Dragon
09.02.16, 22:36
Wie ich bereits geschrieben habe, hast du, als du die AGB, die du sicherlich gelesen hast, akzeptiert hast, zugestimmt, dass dein Recht auf Rueckgabe erlischt, wenn du ein Betriebssystem auf den Server aufspielst.

Wenn dir an der Hotline gesagt wurde, dass es dennoch kein Problem ist, dann ist das besagte Kulanz.
Sofern sich da nichts tut, musst du wohl nochmal anrufen. Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass Rueckerstattungen gerne mal einige Wochen dauern.

stefan1873
09.02.16, 20:05
Zitat Zitat von Dragon
Du hast in den AGB zugestimmt, dass du bei Installation eines Betriebssystems dieses Recht verlierst.

Sofern der Server nur im Rescuemodus war, sollte das allerdings kein Problem darstellen.

Du kannst jetzt nur auf Kulanz hoffen, und die muss aus Frankreich kommen. Daher dauert es wohl etwas laenger.
Es wurde per Telefon gesagt damit es kein Problem ist aber bis jetzt ist noch nichts passiert.
Und ich habe das Recht auf eine Rückerstattung der Server war 1 Tag alt.

Dragon
09.02.16, 19:52
Du hast in den AGB zugestimmt, dass du bei Installation eines Betriebssystems dieses Recht verlierst.

Sofern der Server nur im Rescuemodus war, sollte das allerdings kein Problem darstellen.

Du kannst jetzt nur auf Kulanz hoffen, und die muss aus Frankreich kommen. Daher dauert es wohl etwas laenger.

stefan1873
09.02.16, 16:52
Ich habe eine Rückerstattung beauftragt per Telefon und per Support Ticket und es ist noch nichts passiert.
Meine Produkte waren 1 Tag alt, als ich die Rückerstattung beauftragt, hatte also habe ich das Recht auf eine Rückerstattung.

Es geht um Server-ID: 288347 .