OVH Community, your new community space.

OVH 2factor auth: SMS kommen nicht an


Pierre
11.02.16, 17:32
Eventuell doch ein Anreiz für dich wäre ein 2FA App.
Für Android oder iOS gibt es die "Authy" App und ist mehr als gut!

Also nur wenn du deinen Account wieder sicherer haben möchtest

mkirbst
04.02.16, 15:10
Hallo,

ich habe leider den Fehler gemacht die 2factor auth per SMS zu aktivieren. Ich warte schon seit heute Vormittag auf die SMS und kann nix an meinen Domains machen. Auch halte ich die Gültigkeit von nur 5 Minute für sehr knapp, denn die SMS brauchen schon immer ne Zeit bis die mal durchkommen - wenn denn mal ne SMS ankommt. Wie kann man das denn wieder deaktivieren ? Würde mich gern im Kundencenter anmelden können.

Gruß, Marcel

Nachtrag: Anruf beim technischen Support, 2factor auth wurde deaktiviert, kann mich wieder anmelden.