We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Windows Server Einstellung


Pierre
11.02.16, 17:27
Die Frage ist auch noch für welchen Anwendungsbereich du speziell den Server möchtest.
- Fileserver
- Applikationserver
- Webserver
- Mailserver

Also da gibt es dann doch einiges und je nachdem was du dann brauchst kannst du ja das System abstimmen.
Das Problem ist eben, das wenn du kein Know How hast du dir das am besten Lokal an deinem PC aneignest oder dir diesbezüglich Hilfe suchst, weil das nicht gerade ungefährlich ist und bei den Internetkriminalitäten ein leichtes Fressen ggf. bist.

Lukkid
10.02.16, 12:32
Guten Tag,
du hast allerdings auch die Möglichkeit auf deinem dedicated Server Proxmox oder eine andere Virtualisierungsumgebung zu installieren und dir dort dann eine Windows VM zu erstellen.
Dann hast du keine Lizenzkosten wenn du z.B. die Windows Server 2012 Evaluation benutzt.
Nur mal so als Tipp am Rande.

Liebe Grüße

vatan50
01.02.16, 23:15
danke für deine bemühung habe es alles gelesen dann miete ich mir ein win sever zitat ist ich muss immer auf meine daten zugreifen bin mal heute hier und morgen wo anders...

deswegen brauche ich es...

MFG

dabla
31.01.16, 19:08
Zitat Zitat von vatan50
Ich bin in der sache ein neulling für mich ist wichtig das ich überall windows zugreifen kann also so wie ich gelesen habe funktioniert das nicht kann dann server kündigen,,,,,,
in deinem Fall ist das definitiv die beste Entscheidung. Danke

vatan50
31.01.16, 17:34
Zitat Zitat von Dragon
Dazu muss man eigentlich nichts mehr kommentieren.
Was ist Microsoft Hyper-V Server?
Ich bin in der sache ein neulling für mich ist wichtig das ich überall windows zugreifen kann also so wie ich gelesen habe funktioniert das nicht kann dann server kündigen,,,,,,

Dragon
31.01.16, 17:30
Dazu muss man eigentlich nichts mehr kommentieren.
Was ist Microsoft Hyper-V Server?

vatan50
31.01.16, 14:29
Windows Hyper-V Server 2012 R2 (64bits) das habe ich installiert

EvilMoe
31.01.16, 08:33
Core Version installiert?

vatan50
31.01.16, 01:30
Hallo Leute habe mir eine server gemietet und uber manager WIN SERVER 2012 r2 Installiert mit Remoute Desktop uber ip und zugangsdaten kann ich mich einloggen shconfig kann dann die EInstellung machen aber ich bekomme keine Desktop was mache ich da falsch könnte mir jemand denn helfen..


Danke im voraus