OVH Community, your new community space.

Manager v3 Menüstruktur


Philipp
29.12.06, 15:40
ok ok

RTM geht bei mir. Direkt nach der Installation.

sledge0303
29.12.06, 15:37
Ich hatte es mal getestet am Anfang. Benutze aber mein eigenes Debian Release und damit ist die Software nicht mehr vorhanden...
Wäre evtl. noch ein Verbesserungsvorschlag, dass das auch von einer anderen Quelle für Kunden zur Verfügung gestellt werden könnte!

Dreamteam
29.12.06, 15:29
Also den Installationsbutton findet man ziemlich schnell. Da scheint bei dir ein Problem zu sein

Aber mal eine andere Frage. Geht RTM (Real Time Monitoring) bei dir?

Philipp
29.12.06, 15:22
Hallo,
ich habe gerade meinen Testserver mit Debian neuinstalliert und bin wirklich zufrieden, nach 15-20 Minuten war alles erledigt.
Allerdings hab ich ähnlich lange im Menü gesucht bis ich die passende Stelle gefunden habe. Geht es euch ähnlich oder muss ich mich nurnoch von der Weihnachtszeit erholen?