We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

VPS startet nicht mehr


Moritz30
30.01.16, 21:28
Hab auch noch andere Zeichen. Aber is ja jetzt auch egal...

EvilMoe
30.01.16, 21:13
Auch das heißt nicht das der Server gehackt wurden ist. Aber gut, belassen wir es dabei.

Moritz30
30.01.16, 20:13
Weil sich Webseiten nicht von selbst verändern?!

EvilMoe
30.01.16, 20:12
Daraus schlussfolgerst du das es ein Hacker war?
Wenn dein Licht den nächsten Tag nicht mehr geht war es wohl auch ein Einbrecher der die Lampe kaputt gemacht hat...

Moritz30
30.01.16, 18:59
Ne tatsächlich nicht. Über Nacht wars plötzlich so

EvilMoe
30.01.16, 18:48
Zitat Zitat von Moritz30
Mein VPS scheint gehackt worden zu sein und wichtige systemdateien fehlen.
Macht kein Sinn. Du hast wohl eher etwas "kaputt" gemacht.

Janko
30.01.16, 18:32
geh ins rescue und sicher deine Daten...
dann neu installieren.

Moritz30
30.01.16, 15:15
Mein VPS scheint gehackt worden zu sein und wichtige systemdateien fehlen. Er startet nicht mehr. Ich habe im Rescuemode die Fehlenden dateien von einem anderen VPS draufkopiert. JEtzt kommt es zu einer Kernel panic.
Betriebssystem: Debian 8