We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

VPS Speicherplatz erweitern


Lukkid
12.02.16, 10:49
Guten Tag,

OVH geht auf solche Anfragen nur ablehnend ein, da diese sich so einen Aufwand nicht machen für 3-5€.
OVH hat ein durchweg automatisiertes System und dort sind solche individuelle Anforderungen in so einem kleinen Preis Sektor nicht rentabel.

Trotzdem alles gute und liebe Grüße.

srv
11.02.16, 23:06
Warum ist das nicht möglich ? Einfach 3-5 € für zusätzliche 10/20 GB als Option extra kassieren und alle sind zufrieden.

Tibain
24.01.16, 14:52
Hi,

der Speicherplatz kann nicht erweitert werden.

Ein direkter Umstieg ist nicht möglich, du kannst dir aber bestellen was du willst.

Gruß

'_'
24.01.16, 13:27
Guten Tag liebes Forum!
Ich habe mir heute einen VPS bestellt und war recht begeistert wie schnell das ging. Nunja!
Ich habe eben nur ein kleines Problem, was den Speicher betrifft.

Ich wäre gerne bereit mehr zu bezahlen, damit mein Server mehr Speicherplatz hätte. 40GB Festplattenspeicher reichen leider nicht wirklich aus. Wäre über jede Hilfe dankbar. Ahja, wäre es denn eigentlich möglich auf ein VPS Cloud umzusteigen, der statt 40GB 100GB hat?
Mit freundlichen Grüßen