OVH Community, your new community space.

IP Bestellt

FussiDE
24.01.16, 10:52
Zitat Zitat von denis
Nein, falsch.
Das hier ist das deutsche Forum von ovh.DE, hier wird ausschließlich in deutsch gepostet.
Die englischen Foren sind hier: forum.ovh.us, forum.ovh.co.uk, ...

Der deutsche Kundendienst ist von Mo - Fr: 8:00 - 20:00 Uhr erreichbar.
Außerhalb der Geschäftszeiten wirst du zum technischen Kundendienst in FR weitergeleitet.
Der ist für kaufmännische Sachen nicht zuständig, da musst du bis Montag warten.

Achso danke.

denis
24.01.16, 03:40
Zitat Zitat von NioGreeky
Hey FussiDE,

I'm from German but please speak English in this forum and it isn't fair to speak german in a forum which lot of english speaking people
Nein, falsch.
Das hier ist das deutsche Forum von ovh.DE, hier wird ausschließlich in deutsch gepostet.
Die englischen Foren sind hier: forum.ovh.us, forum.ovh.co.uk, ...

Zitat Zitat von FussiDE
Der Typ beim Deutschen Kundensupport mit einer DEUTSCHEN Nummer hat mir gesagt ich soll Englisch reden und danach auch noch, dass ich falsch verbunden bin und bis Montag warten soll. Wo sollte ich denn sonst anrufen wenn es nur eine Nummer gibt?
Der deutsche Kundendienst ist von Mo - Fr: 8:00 - 20:00 Uhr erreichbar.
Außerhalb der Geschäftszeiten wirst du zum technischen Kundendienst in FR weitergeleitet.
Der ist für kaufmännische Sachen nicht zuständig, da musst du bis Montag warten.

FussiDE
24.01.16, 03:36
Ist ja nicht so als wären in dem Forum von SoYouStart (wo ich auch gepostet habe) alles Deutsche Posts und Deutsche Antworten. Naja und noch vielen Dank für diese tolle Antwort die mir bei meinem Problem sehr geholfen hat

NioGreeky
24.01.16, 03:11
Hey FussiDE,

I'm from German but please speak English in this forum and it isn't fair to speak german in a forum which lot of english speaking people

FussiDE
23.01.16, 18:37
Hi! Ich habe eine Failover IP bestellt. Beim Bestellschein steht auch das es bezahlt wurde. Ich habe sie heute um 12:30 bestellt (jetzt ist 18:30). Ich habe sie nicht bekommen, die Rechnung wird im Webinterface nicht angezeigt, ich habe keine E-Mails darüber bekommen. Wo sollte ich mich jetzt melden oder was soll ich tun damit ich die IP bekomme? Der Typ beim Deutschen Kundensupport mit einer DEUTSCHEN Nummer hat mir gesagt ich soll Englisch reden und danach auch noch, dass ich falsch verbunden bin und bis Montag warten soll. Wo sollte ich denn sonst anrufen wenn es nur eine Nummer gibt?