We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Länder blockieren IPTables


Cyberman
16.01.16, 10:03
Hallo Lennix3

Ich gehe mal fast davon aus das man versucht auf SSH oder deinen Mail Server (Postfix) zu kommen. Und in dem fall reicht es meistens schon einfach nur Fail2Ban zu installieren und schon hast du wieder Ruhe .

denis
16.01.16, 03:11
Zitat Zitat von Lennix3
Das ist aber so wie es raus gefunden hat mit den Kernel von OVH nicht möglich
Einfach den standard kernel installieren.

gentlemon
16.01.16, 01:17
Du könntest die IP Ranges sperren.

Hier IP Ranges nach Ländern sortiert (oder alle auf einmal)
http://www.ipdeny.com/ipblocks/data/countries/

Kleines Script schreiben um die auszulesen und dann eintragen.

Lennix3
16.01.16, 00:18
Hey, ich habe ein Problem mit meinen SoYouStart Server. Habe dort einen Gameserver drauf der von Proxies überlästet wird so das er nicht mehr erreichbar ist. Da es tausende IP´s sind und es unmöglich ist sie alle zu blockieren wollte ich die Länder blockieren. So gut wie alle von den Proxies kommen aus dem Ausland. Das ist aber so wie es raus gefunden hat mit den Kernel von OVH nicht möglich bzw. man kann nicht die Geoip Option für die IP-Tables installieren (http://terminal28.com/how-to-block-c...tables-debian/). Nun ist die Frage kann ich die IP´s aus den Ländern noch anders blockieren oder ist das mit einem Server hier überhaupt nicht möglich? Bin echt verzweifelt suche seit Tagen nach einer Lösung für das Problem, für alle Antworten schon mal danke im voraus