We are in the process of migrating this forum. A new space will be available soon. We are sorry for the inconvenience.

Kündigung Premium Bandbreite möglich?


LukasB
04.01.16, 07:59
Hallo Pierre,

wenn deine automatische Verlängerung aktiv ist, wird auch deine Bandbreite auch verlängert. Schreib uns bitte mal ein Ticket und schick mir hier die Ticketnummer.
Ich schau nach und kümmere mich.

Gruß Lukas

Pierre
03.01.16, 12:21
Hallo Clocker,
vielen Dank für deine rasche Antwort!
Also wird diese nicht bei der automatischen Verlängerung mit verlängert, wäre nämlich echt super.
Unsere ist ebenfalls bis zum 05.01.2016 gezahlt.

Clocker
03.01.16, 11:16
Ich hatte ebenfalls über Weihnachten zusätzliche Bandbreite bestellt und meine lief automatisch wieder am 01.01.16 ab.
Ich hab auch damals im Dezemer 2015 gesehen, dass ich die Bandbreite nur bis 01.01.16 bezahlt hatte, also von dem her stimmt das so.

Pierre
03.01.16, 10:17
Guten Morgen zusammen,
weiß jemand zufälligerweise ob es möglich ist die zusätzliche Bandbreite zu kündigen?
Diese wird nämlich nicht mehr benötigt und deswegen hatten wir vor wieder auf die Standard-Bandbreite von 500MBit/s zu wechseln um den Bandbreiten-Preis nicht mehr zahlen zu müssen.

Eventuell hat ja jemand eine Idee.